Nichts ist beständiger als die Änderung

Offenbar hatte Heraklit hierbei auch die Veranstaltungen des BOS-Stammtischs im Sinn, begleiten uns doch kurzfristige Änderungen fast durchgehend seit dem Nach-Corona Neustart.
Auch dieses Mal machen es dienstliche Terminkollissionen dem Dozenten unmöglich, die ursprüngliche Thematik darzustellen:

Daher wird der Vortrag zu KEA 21 auf den nächsten Stammtischtermin am 09.11.2023 verschoben.

Ersatzweise hat sich dankenswerterweise

Herr Florian Edinger

bereitserklärt, die Funktion des

Organisatorischen Leiters Rettungsdienst

darzustellen und näher zu erläutern.
Auch wenn Viele diese Funktion schön näher kennen, werden wir mit Sicherheit auch einiges Neues erfahren - das Thema steht wie viele andere interessante Vorträge schon lange auf der Liste der kommenden Vorträge.

Ich freue mich darauf, trotz des Themenwechsels viele interessierte Gäste begrüßen zu können!