Letzter Stammtisch für 2016

Auch der letzte BOS-Stammtisch 2016 ist organisiert und fest!
Am 23.11.2016 wird uns der Polizeipräsident des PP Westpfalz, Herr Elmar May seine Behörde näherbringen und Fragen zu polizeilicher Organisation und Abläufen beantworten.



Der Behördenleiter ist der festen Überzeugung, dass eine gute Zusammenarbeit der Organisationen ein gewichtiges Kriterium in der Gefahrenabwehr darstellt und unterstützt daher die Arbeit des Vereins.
Die seltene Möglichkeit, einen Polizeipräsidenten seine Behörde vorstellen zu sehen solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Ich bin sicher, dass der Vortrag und die Fragerunde eine interessante Gelegenheit zum Kontakt geben. Daher den Termin schon jetzt vormerken:

23.11.2016, 19:00 Uhr
Stucksaal Bremerhof

Das Polizeipräsidium Westpfalz
Herr Polizeipräsident Elmar May

Polizeipräsident Elmar May


Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Gäste!